Auch unser ehemaliger Spieler Sebastian Stolze unterstützt den Förderverein. Ein von ihm in der Saison 2013/2014 getragenes Trikot könnt Ihr ersteigern.

“Stolle" durchlief von 2006-2013 den Nachwuchsbereich des FC Rot-Weiß. In seiner ersten Saison im Männerbereich kam Sebastian auf 13 Einsätze und ein Tor. In der Winterpause 2013/2014 wurde er vom VfL Wolfsburg abgekauft und spielte dort bei der II.ten Mannschaft bis 2017, ehe er zum SSV Jahn Regensburg wechselte und dort bis heute eine wichtige Offensivkraft beim Jahn in der 2.Bundesliga ist. Dennoch verfolgt "Stolle" weiterhin das Geschehen beim RWE und hofft darauf, dass es mit seinem Jugendverein weitergeht.

Wir sagen danke an Sebastian Stolze und hoffen, dass wieder ein paar Euro für den Förderverein rausspringen werden!

Wir gehen nach vorne. Nie Zurück!

Der verein

Kontakt