Partner mit fussballherz

Als Erfurter Familienunternehmen ist es für uns eine Herzensangelegenheit den FC Rot Weiß Erfurt zu unterstützen und uns als Partner des Fördervereins Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt e.V. einzubringen. Ziel ist es, selbst aktiv zu werden und damit Perspektiven zu schaffen, die unserem Verein eine Zukunft geben. Dies kann gelingen, wenn alle Fans und alle Sportbegeisterten, die sich Ihr Erfurt nicht ohne den FC RWE vorstellen möchten, zusammenstehen und gemeinsam etwas bewegen. Auf geht`s.

Rot-Weiße Grüße

City Hausverwaltung GmbH
Margit Schinkel / Dirk Schinkel

Seit vielen Jahren ist die Firma  Assing eng mit dem FC Rot Weiß Erfurt verbunden. Wir haben mit der Mannschaft gefeiert,  große Spiele gesehen, aber auch viel gelitten. Man ist zu einer Familie zusammengewachsen. Soll das alles vorbei sein? Wir sagen NEIN!

Durch die Gründung des Fördervereins „Fußballherz FC Rot Weiß Erfurt e.V.“ keimte ein Funke Hoffnung und wir beschlossen, uns als Partner und Förderer einzubringen, da für uns auch nur ein Ziel gilt, meinen - unseren Verein am Leben zu halten und perspektivisch wieder Spiele zu besuchen und die Mannschaft anzufeuern.

Dies vertritt in vollem Umfang auch der Förderverein und wir appellieren an alle Fans, Unternehmen und sonstige Sympathisanten – schließt Euch uns an , helft und unterstützt uns bei der großen Aufgabe. Es muss und wird weitergehen. Nur gemeinsam können wir es schaffen.

Zeigt Alle Euer rot weißes Herz!

Assing Gebäudedienstleistungen GmbH
Kai Assing

Wir sind seit 2008 ein zuverlässiger und flexibler Partner für Kleintransporte und Kurierfahrten aller Art in der RW Region.
Dazu tragen unsere langjährige Erfahrung sowie unser modernster Fuhrpark bei. Als regionales Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben. In dieser schwierigen Situation für den FC Rot-Weiß Erfurt, haben wir uns erst recht entschlossen den Förderverein Fußballherz FC RWE e.V. zu unterstützen. Unser Engagement dient einzig und allein der Fortführung und Zukunft unseres FC RWE.

Wir bedanken uns für die Partnerschaft und sind uns dieser Verantwortung bewusst.

RW Grüße
                                     Frank Größl & Thomas Baumgärtner

Wir sind ein regional ansässiges Unternehmen und haben uns auf Leck- und Leitungsortung spezialisiert. Wir bieten unsere Leistungen in den Regionen Thüringen, Sachsen Anhalt, westliches Sachsen und Osthessen an. Mit dem FC Rot Weiß Erfurt sind wir aufgewachsen, hier kommen wir her u. hier sind wir zuhause. Der Verein war immer mehr als nur Fußball für uns. Hier wurden Freundschaften geschlossen und gepflegt, sozialer Zusammenhalt gelebt u. wir haben zusammen gefeiert und gelitten. Der FC Rot Weiß befindet sich heute leider in einer sehr prekären existenziellen Notlage.
Der Förderverein „Fußballherz FC Rot Weiß Erfurt e.V.“ hat sich u.a. die Erhaltung der Tradition, zusammen mit Fans, Spendern und regionalen Unternehmern zum selbst erklärten Ziel gesetzt. Deshalb haben wir uns dafür entschieden Förderer und Partner des Vereins zu werden u. um zusammen etwas zu bewegen. Werdet Unterstützer vom Förderverein, denn hier seid ihr unter echten RW Freunden. Mit einem klar definierten Ziel.
Wenn jeder von uns so viel spendet wie er verschenken kann, machen wir einen Riesenschritt. Förderer, Unterstützer u. regionale Unternehmer bündeln Synergien und bilden Netzwerke um den Förderverein voranzubringen.
Schließt Euch an und bringt die Rot Weiße Tradition, mit dieser Vision, in unsere Heimspielstätte zurück.

Burckhardt Ortungstechnik
Olaf Burckhardt
Lokalisierung.tech

Wir gehen nach vorne. Nie Zurück!

Der verein

Kontakt